Spielbericht
Hallo liebe WaBo Freunde,
am Sonntag durften wir nach Bordesholm, um gegen die SGBB 3 anzutreten. Die zwei Punkte sollten eigentlich Pflicht sein, aber wir begehen nicht den Fehler und unterschätzen Gegner.
Die ersten 10 Minuten waren alles andere als schön. Technische Fehler und Fehlwürfe bestimmten das Spiel auf beiden Seiten. Ab Minute 11 zogen wir dann Tor um Tor davon. Angesichts der Führung wechselten wir auch mal die Positionen durch und probierten das eine oder andere aus. Zur Halbzeit führten wir mit 10:16.
In der zweiten Hälfte wollten wir nochmal in unterschiedlichen Besetzungen richtig Tempo machen. Das gelang eher bescheiden und wir testeten etliche Male frei, zünftig und scheppernd das Aluminium des gegnerischen Tores und der Wand dahinter. Fazit und Gruß an den Hallenbetreiber: Hält und ist für die Ewigkeit gemacht. Als der Schlusspfiff ertönte, stand es 31:19 für uns. Wir freuen uns über zwei weitere Punkte gegen die SGBB3, die recht dünn besetzt waren und bei denen uns einige Gesichter fehlten. Nun rücken wir erst einmal auf Platz 2 der Tabelle.
Am kommenden Wochenende geht es für uns nach Owschlag, um direkt das Rückspiel gegen die HG OKT 4 zu bestreiten. Zu Hause konnten wir einen Punkt ergattern. Das Rückspiel wird sicher ungleich schwerer.
Kommt vorbei – feuert uns an. Sonntag, 18.02.2024, um 14:00 Uhr in der Sporthalle Owschlag (Sportallee).
Es grüßen die WaBo Männer
AufstellungEs spielten
- Leif Rodenbeck
- Arthur Szymanski
- Alexander Steffens (1)
- Matti Wedig (1)
- Michi Lensch (1)
- Jani Sroka (4)
- Jonas Scharf
- Jan Voigtländer (8)
- Max Kunstmann (5)
- Maxi Sroka (3)
- Finn Lux
- Pierre Fleischer (4)
- Paul Kunstmann (1)
- Jannek Timmermann (3)