Spielbericht
Hallo liebe WaBo Freunde,
Sonntag durften wir bei perfektem Wetter nach Owschlag schwimmen, um gegen den Tabellenführer OKT 4 anzutreten. Für uns ganz klar das anspruchsvollste Spiel der Saison, das auch der Gegner unbedingt gewinnen wollte.
Die ersten 5 bis 10 Minuten liefen einigermaßen nach Plan, aber dann hatte uns irgendjemand mental den Stecker gezogen. Da lief rein gar nichts mehr zusammen. Jeglicher Versuch noch was zu reißen scheiterte. Im Angriff wieder die Geschichte mit dem Runden, dem Eckigen und dem Männchen zwischen den Pfosten, das uns Abschluss um Abschluss wegnahm. Und in der Defensive sah unsere Abwehr nach unsortiertem Schweizer Käse aus, in dem sich der Gegner sichtlich wohlfühlte. Irgendwie zeigten uns die Roten in Hälfte 2, wie wir eigentlich spielen sollten.
Was zum Teufel da los war – wir wissen es nicht. Halbzeitstand 17:10 und Endstand 35:25. So viel wissen wir schon mal. Klar, dass man gegen diese abgezockte und erfahrene Truppe verlieren kann … aber in der Höhe hatten wir das selbst gegen den letztjährigen und wohl auch diesjährigen Meister ganz und gar nicht erwartet.
Vielen Dank an die mitgereisten Zuschauer für die Unterstützung und an den Gegner für das faire Spiel
Auch wenn die Enttäuschung gerade groß ist – nun kurz berappeln, die Birne wieder hochbekommen und in den letzten 3 Spielen punkten.
Es grüßen die WaBo Männer
AufstellungEs spielten
- Arthur Szymanski
- Matti Wedig (3)
- Michi Lensch (2)
- Jani Sroka (1)
- Ulf Sroka
- Constantin Buncke (1)
- Jonas Scharf
- Jan Voigtländer (6)
- Stefan Neumann (1)
- Max Kunstmann (4)
- Maxi Sroka (4)
- Paul Kunstmann (1)
- Jannek Timmermann (2)
- Finn-Linus Brethack (1)