Spielbericht
Hallo liebe WaBo Freunde,
X
am Samstag war es dann so weit. Wir durften Zuhause gegen die HSG Eider Harde 4 ran und wollten natürlich punkten.
X
Irgendwie haben wir den Start schon wieder etwas verschlafen, kamen dann aber relativ gut uns Spiel. Wie erwartet, langte der Gegner kräftig hin, während der Unparteiische wildes Zeug pfiff, was das Spiel sowohl auf dem Spielfeld als auch der Tribüne ziemlich hitzig werden ließ. Unserer Abschlussschwäche blieben wir leider auch in diesem Spiel treu und erzielten in der ersten Halbzeit gerade mal 10 Tore. So lagen wir zum Pausenpfiff mit 10:15 hinten.
X
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild wie in der ersten. So lagen wir 12 Minuten vor Schluss mit 8 Toren hinten, starteten, angefeuert von den Zuschauern, die Schlussoffensive und die lief gar nicht mal so schlecht. Dafür haben wir vom Gegner dann nochmal richtig auf die Knochen bekommen und die Eider Harder retteten sich mit rustikaler Spielweise über die Zeit. So verloren wir diese Begegnung mit 26:28.
X
Insgesamt kein schönes Spiel gegen eine ziemlich ruppige Schubsertruppe, dass wir trotz aller Widrigkeiten nicht verlieren hätten müssen. Ist nun so – Kopf hoch – weiter machen!
X
Vielen Dank an die Zuschauer für die Unterstützung und das nach vorne Peitschen in der Schlussviertelstunde. Das hätten wir gerne mit einem Sieg belohnt. Wir sehen uns am kommenden Sonntag um 17:15 Uhr in der Ballsporthalle Wankendorf. Dann gegen die SGBB 3.
X
Es grüßen die WaBo Männer
AufstellungEs spielten
- Andreas Wulf
- Matti Wedig (1)
- Michi Lensch (1)
- Jani Sroka (3)
- Maxi Sroka (3)
- Jonas Scharf
- Jan Voigtländer (4)
- Stefan Neumann (5)
- Ulf Sroka
- Paul Kunstmann
- Jannek Timmermann (4)
- Andreas Schneider (5)