Spielbericht
Hallo liebe WaBo Freunde,
heute durften wir in Kropp gegen die HG OKT 4 ran. Ein unbekannter Gegner ohne Niederlage in der Hinrunde und körperlich in jedem Fall robust. Für uns klar eine Herausforderung.
X
Die ersten 10 Minuten haben wir ungewohnt tief verschlafen und lagen nach ein paar glücklosen Abschlüssen direkt mit 5:1 Toren hinten. Nachdem wir aufgewacht waren, kamen wir dann doch ins Spiel und kämpften uns bis auf 6:6 Tore ran. Allerdings lief dann neben dem glücklosen Angriff plötzlich auch in der Abwehr nicht viel zusammen und der Gegner zerlegte regelrecht unsere Defensive. Zur Halbzeitpause lagen wir bereits 17:9 hinten. Nun nur nicht unter die Räder kommen.
X
In der zweiten Halbzeit stand unsere Abwehr etwas stabiler, unser Torhüter nahm da einige Bälle weg und im Angriff konnten wir über Tempos gute Chancen erspielen. Leider scheiterten wir viel zu oft am Alu oder am gegnerischen Torhüter. Da fehlte tatsächlich auch etwas Glück und das blöde Runde wollte nicht in das verdammte Eckige. Aus dem Spiel heraus waren wir gegen das rote, sehr robuste Abwehrbollwerk einfach nicht gefährlich genug. So kamen wir zwischenzeitig zwar noch mal bis auf fünf Tore ran, verloren dieses Spiel dann aber verdient mit 32:24.
X
Hatten wir uns anders vorgestellt, unterliegen jedoch nach einer desaströsen ersten und einer brauchbaren zweiten Halbzeit. Vielen Dank für dieses körperbetonte und faire Spiel an den Gegner @hg_okt_4.herren . Und allen anderen können wir sagen – die sehen zwar gefährlich aus, sind aber eine witzige Truppe und wollen nur Spielen.
X
Vielen Dank an die mitgereisten Zuschauer!
X
Es grüßen die WaBo Männer
AufstellungEs spielten
- Leif Rodenbeck
- Arthur Szymanski
- Alexander Steffens (2)
- Matti Wedig (2)
- Michi Lensch (2)
- Jani Sroka (1)
- Jonas Scharf
- Jan Voigtländer (2)
- Stefan Neumann (6)
- Max Kunstmann (1)
- Maxi Sroka (3)
- Paul Kunstmann
- Jannek Timmermann (5)
- Andreas Schneider (1)