Spielbericht
Heute war Heimspiel Sonntag! ‼️
Gegner war die SG WIFT Neumünster 4 – obwohl Sonntag ist, ausnahmsweise mal in Bornhöved.
Wir machten von der ersten Minute an Tempo und ehe der Gegner bemerkt hatte, dass angepfiffen war, lagen wir mit 2 Toren vorn. Wir folgten der Vorgabe der Trainer und machten permanent Druck nach vorn. Obwohl der Gegner sich in den ersten 10 Minuten noch dagegen stemmte, konnten wir uns Tor um Tor absetzen. Hier und da fanden die recht wuchtigen WIFTer immer wieder schwächen in unserer Abwehr, aber mit fortschreitender Spielzeit hatten die Männer in Blau zunehmend mit dem 1. Newtonschen Gesetz zu kämpfen. So stand es zum Halbzeitpfiff bereits 20:11 für die HSG WaBo.
In der zweiten Halbzeit zogen wir das Tempo noch einmal an. Mangels spielerischer und konditioneller Möglichkeiten, langten die Gäste aus Neumünster dann hier und da ziemlich ruppig hin. Ziemlich hässlich, um uns zu reizen. Hätte Anfang der Saison sicher super geklappt, aber heute nicht. Den entsprechend erforderlichen sehr sachlichen Austausch mit dem Unparteiischen haben wir dem Trainer überlassen. Zum Ende des Spiels wurden wir etwas unkonzentriert, ließen hinten noch ein paar unglückliche Dinger zu und vorne ein paar gute Chancen liegen. Schlussendlich war das heute mit einem Endstand von 41:24 ein klar verdienter Start Ziel Sieg.
Insgesamt ein recht vernünftiges Spiel, bei dem unsere Fans viel zu jubeln hatten. Daher auf diesem Weg vielen Dank für die Unterstützung von der Tribüne. Leider unser letztes Heimspiel für diese Saison.
Es grüßen die Männer der HSG WaBo!
X
X
X
AufstellungEs spielten
- Andreas Mosko
- Alexander Steffens (3)
- Michi Lensch (8)
- Jani Sroka (2)
- Finn-Linus Brethack (3)
- Jonas Scharf
- Jan Voigtländer (7)
- Stefan Neumann (6)
- Maxi Sroka (3)
- Ulf Sroka (3)
- Jannek Timmermann (6)