Spielbericht
Hallo Freunde der klebrigen Kugel,
gestern duften wir in der KSV Hölle ran und es wurde das erwartet schwierige Spiel. In der ersten Halbzeit konnten wir mit entsprechendem Krafteinsatz gegen die Männer von WIFT 4 noch einigermaßen mithalten. Da wir es an der einen oder anderen Stelle versäumt haben uns mit einfachen Toren zu belohnen, gingen wir mit einem Rückstand von 17:13 in die Halbzeitpause. Da wäre in der ersten Hälfte in jedem Fall mehr drin gewesen.
In der zweiten Halbzeit bekamen wir dann zu spüren, dass unser Gegner mit seinem Kader, der größtenteils aus ehemaligen Landesligisten und Oberligisten besteht, über die Erfahrung verfügt so ein Spiel locker zuende zu spielen. Während wir uns abkämpften und dabei völlig den Faden verloren, spielten die WIFTer einfach ihre Routine aus, bestraften unsere Fehler und machten völlig unbeeindruckt Tor um Tor. So fiel das Ergebnis dieses sehr fairen Spiels gegen einen sympathischen und deutlich überlegenen Gegner am Ende auch recht deutlich aus. Zum Schlusspfiff stand die Anzeigetafel bei 40:27.
Wir wollen ja keinen Druck aufbauen, aber wir vermuten mal dass WIFT 4 entscheiden wird wer in dieser Saison Meister wird.
Es grüßen die Männer der HSG WaBo 2011!
AufstellungEs spielten
- Alex Krusche (1)
- Dennis Holst
- Finn Bendixen (1)
- Jannek Timmermann (3)
- Jani Sroka (4)
- Jonas Scharf
- Leif Rodenbeck
- Leon Mißfeldt
- Mats Havenstein (5)
- Max Westendorff (3)
- Michi Lensch (1)
- Roland Knöchel (Trainer)
- Stefan Neumann (2)
- Til Stölting (6)
- Tim Patrick Schmidt (1)