Spielbericht
Heute durften wir unser erstes Pokalspiel bestreiten und waren daher zu Gast beim Kreisoberligisten HSG 91 Nortorf 1. Als klarer Außenseiter hatten wir rein gar nichts zu verlieren.
In den ersten Minuten ließen wir uns direkt vom Tempospiel der Nortorfer überraschen und lagen nach 6 Spielminuten bereits mit 5:1 Toren hinten. Nachdem wir uns etwas gefangen hatten spielten wir das Spiel, was wir uns vorgenommen hatten und haben auch ein wenig experimentiert. So konnten wir gut mithalten und sogar Tor um Tor gut machen. In der 25. Minute glichen wir schließlich auf 11:11 aus. Trotzdem gingen wir durch ein paar unglückliche Aktionen mit einem 15:11 Rückstand in die Halbzeitpause.
Leider war es uns nicht möglich an die Leistung der ersten Halbzeit anzuknüpfen und so gerieten wir nach und nach immer weiter in Rückstand. Schließlich verloren wir komplett den Faden. Zu frühe Abschlüsse, unnötige Ballverluste und technische Fehler wurden vom Gegner umgehend bestraft, so dass wir mit hängenden Köpfen fast etwas unter die Räder gerieten. So verloren wir dieses Spiel deutlich mit 31:18, nehmen etwas Erfahrung mit, scheiden aus dem Männer Kreispokal Neumünster aus und wünschen den Nortorfern viel Erfolg im weiteren Verlauf des Wettbewerbs.
Trotz der verdienten aber unnötig hohen Niederlage schauen wir natürlich nach vorn, arbeiten das Spiel auf und konzentrieren uns auf die anstehenden Spiele der Kreisliga. Dort geht es für uns am 20.10.2019 auswärts weiter gegen den SVT Neumünster 1. Dort wollen wir natürlich unbedingt punkten.
Es grüßen die Männer der HSG WaBo 2011
AufstellungEs spielten
- Fynn Rodenbek
- Jan Vogtländer (1)
- Jannek Timmermann (5)
- Jani Sroka (1)
- Jonas Scharf
- Leif Rodenbeck
- Leon Mißfeldt
- Mats Havenstein (3)
- Matti Wedig (5)
- Michi Lensch (1)
- Philipp Wudtke (2)
- Tim Patrick Schmidt
- Roland Knöchel (Trainer).