Spielbericht
Hallo liebe WaBo Freunde,
am vergangenen Samstag mussten wir auswärts gegen Schülp Westerrönfeld Rendsburg 2 ran. Da der Gegner am Wochenende zuvor in Herzhorn hat Punkte liegen lassen, waren wir guter Dinge.
Insgesamt starteten wir trotz einiger technischer Fehler und schwacher Torabschlüsse recht passabel in die Partie. Leider konnten wir angesichts der recht giftigen Defensive des Gegners unser Spiel nicht so richtig auf die Platte bringen. Trotzdem blieben wir gleichauf und nur ein paar unglückliche Aktionen zum Ende der ersten Halbzeit sorgten dafür, dass wir mit 5 Toren Rückstand in die Pause gingen. Aber eigentlich war noch alles drin.
In der zweiten Halbzeit waren wir anfangs einfach nur glücklos, um dann schließlich völlig den Faden zu verlieren. Der Gegner spielte hingegen ganz abgezockt seinen Stiefel runter und baute seinen Vorsprung stetig aus. Da klappte bei uns rein gar nichts mehr, die Köpfe hingen und eine Mischung aus Frust und Verzweiflung bestimmte unser Spiel. Mehr kann man dazu eigentlich nicht berichten. So verloren wir schließlich deutlich mit 37:24.
Man darf so ein Spiel gegen einen KOL erfahrenen Gegner sicher und auch verdient verlieren, aber das war unnötig hoch. Hatten wir uns wohl einfacher vorgestellt und können wir besser. Nun heißt es Birne hochnehmen, den Frust abschütteln, daraus lernen und konzentriert in das nächste Spiel starten.
Danke an die mitgereisten Zuschauer für die Unterstützung und gute Besserung an die Nummer 3 der Rendsburger
Weiter geht es für uns mit einem Auswärtsspiel am 08.12.2024 um 18:00 Uhr in der Hölle Horst.
Wir sehen uns!
AufstellungEs spielten
- Alexander Steffens (1)
- Michi Lensch
- Jani Sroka (2)
- Ulf Sroka
- Constantin Buncke
- Jonas Scharf
- Jan Voigtländer (5)
- Stefan Neumann (3)
- Max Kunstmann (4)
- Matthias Steffens (3)
- Maxi Sroka (5)
- Paul Kunstmann
- Jannek Timmermann (1)