Spielbericht
Hallo liebe WaBo Freunde,
am vergangenen Sonntag hieß es für uns Debüt in der Kreisoberliga West. Wir durften auswärts in Kellinghusen gegen die Störtal Hummeln ran.
Den Start haben wir völlig verpennt. Wir erzielten zwar den ersten Treffer, aber bevor wir die Ärmel hochkrempeln konnten, hatten wir uns einen 6-Tore Lauf der Gegner eingefangen. Wir kamen zwar im Angriff zu vielen guten Chancen, ließen aber auch wegen eines starken gegnerischen Torhüters viel zu viel liegen. Das Umschaltspiel bei Ballverlusten klappte ungewohnt schlecht. So mussten wir bei 21:14 Halbzeitstand in die Pause.
In der zweiten Hälfte liefen wir dann permanent dem Rückstand aus der ersten Halbzeit hinterher. Auch wenn wir hier und da zu überhastet abschlossen, lief es im Angriff recht gut. Dafür spielten wir phasenweise ohne Abwehr, was es dem Gegner hier und da recht einfach machte Tore zu erzielen. So richtig clever war das nicht. Unser Torhüter war hingegen in Sonntagsform und verhinderte, dass wir zweistellig unterliegen. Das Spiel endete schließlich 34:26 für die Hummeln.
Insgesamt ein super faires Spiel gegen einen sehr sympathischen Gegner in relativ voller Halle, bei dem wir unser Spiel leider nicht so richtig auf die Platte bringen konnten. Wir nehmen die Eindrücke mit und greifen am kommenden Samstag wieder an. Dann in heimischer Halle gegen den MTV Herzhorn 2. Los geht’s um 19:00 in der Sporthalle des Schulzentrums Bornhöved.
Es grüßen die WaBo Männer
AufstellungEs spielten
- Arthur Szymanski
- Alexander Steffens
- Michi Lensch (2)
- Jani Sroka (4)
- Ulf Sroka
- Constantin Buncke
- Jonas Scharf
- Jan Voigtländer (6)
- Stefan Neumann (3)
- Maxi Sroka
- Pierre Fleischer (7)
- Paul Kunstmann
- Jannek Timmermann (1)