Spielbericht
Hallo liebe WaBo Freunde,
am Sonntag durften wir auswärts beim TSV Hardebek in Brokstedt ran. In der Vergangenheit haben wir dort immer mal das eine oder andere Pünktchen eingepackt.
X
Den Start haben wir zur Abwechslung mal wieder verdödelt, indem wir den einen oder anderen Ball völlig grundlos weggeworfen bzw. uns klauen lassen haben. So lagen wir in Minute 10 unerwartet mit 3 Dingern hinten. Bis zu Halbzeit besserte sich das etwas, wobei unsere Abwehr auf den einen oder anderen Gegenspieler einfach gar keinen Zugriff bekam. Umgekehrt packte die gegnerische Defensive kräftig zu. Schließlich gingen wir mit einem Tor Führung bei 15:16 in die Pause. Alles offen.
X
In der zweiten Halbzeit war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Mal lagen wir 1 Tor vorn, mal 1 Tor hinten und keiner Mannschaft gelang es sich irgendwie abzusetzen. Ein Spiel mit vielen Unterbrechungen und irgendwie machten wir uns das Leben unnötig schwer. Im Angriff war das schon krampfig und unsere Zauberpässe landeten regelmäßig beim Gegner. Hinten waren wir nach wie vor nicht konsequent genug und ließen zu viel zu. 50 Sekunden vor Schluss lagen wir mit einem Tor vorn und es hieß einfach Nerven bewahren, was dann schließlich auch gelang. So gewannen wir dieses Spiel knapp mit 29:30 und kassieren 2 weitere Punkte.
X
Vielen Dank an die mitgereisten Zuschauer, die uns zu diesem echt spannenden Auswärtsspiel begleitet und angefeuert haben. Machen wir jetzt immer so knapp – große Vorsprünge taten uns in der Vergangenheit eh nicht gut.
X
Am kommenden Sonntag, den 12.11.2023 um 19.00 Uhr müssen wir gegen die Männer des SC Gut Heil Neumünster ran. Sicher einer der stärkeren Gegner – also feuert uns an.
X
Es grüßen die WaBo Männer
AufstellungEs spielten
- Arthur Szymanski (1)
- Matti Wedig (6)
- Michi Lensch
- Jani Sroka (1)
- Ulf Sroka
- Constantin Buncke (3)
- Jonas Scharf
- Jan Voigtländer (11)
- Stefan Neumann (4)
- Max Kunstmann
- Maxi Sroka
- Finn Lux (2)
- Paul Kunstmann
- Jannek Timmermann (2)