Spielbericht
Hallo liebe WaBo Freunde,
X
hier ein kleiner Nachtrag vom vergangenen Sonntag, an dem wir die SG Todesfelde Leezen zu Gast hatten.
X
Wir starteten mit ein paar einfachen Toren relativ gut ins Spiel und alles lief nach Plan. Ab der 8. Minute präsentierten wir dann eine Mischung aus Slapstick und Horrorshow, indem wir bei technischen Fehlern Ball um Ball herschenkten und den Gegner einluden uns die Bude voll zu hauen. Glücklicherweise passte sich der Gegner unserem technischen Niveau an. So konnten wir nach zeitweisem Rückstand dank einiger Einzelaktionen und besserer Abwehr mit 4 Toren Führung bei 13:9 in die Pause gehen.
X
Aus der Kabine zurück, konnten wir mit einer recht soliden Abwehrleistung und ein wenig mehr Konzentration bis zur 45. Minute einen 19:12 Vorsprung herausarbeiten, ließen aber nach wie vor zu viele Chancen liegen. In der Schlussviertelstunde haben wir dann den gegnerischen Torhüter endgültig zum König geschossen. Egal wie frei, egal wer von uns – die Dinger blieben fast immer am Keeper hängen. Zum Schlusspfiff stand es schließlich 22:18 und wir kassieren 2 Punkte.
X
Auch solche Spiele gibt es und es bleibt positiv zu bemerken, dass wir trotz schlechter technischer Leistung mit viel Fleiß und Einsatz als Sieger von der Platte gehen können. Angesichts der nächsten Gegner muss das deutlich besser werden.
X
Vielen Dank an die Zuschauer fürs mit leiden. Als Nächstes müssen wir am kommenden Sonntag nach Brokstedt und wollen uns zwei Zähler beim TSV Hardebek abholen. Anpfiff ist um 15:00!
X
Es grüßen die WaBo Männer
X
AufstellungEs spielten
- Arthur Szymanski
- Alexander Steffens (2)
- Matti Wedig (5)
- Michi Lensch
- Ulf Sroka
- Constantin Buncke
- Jonas Scharf
- Jan Voigtländer
- Stefan Neumann (6)
- Maxi Sroka (1)
- Finn Lux (1)
- Pierre Fleischer (5)
- Paul Kunstmann
- Jannek Timmermann (2)