Spielbericht
Hallo liebe WaBo Freunde,
X
am Samstag mussten wir zu unserem letzten Spiel dieser Saison nach Ellerau. Nachdem die letzte Begegnung aus unserer Sicht ärgerlich verlaufen war, wollten wir es dieses Mal natürlich besser machen.
X
Die letzten Trainingseinheiten haben wir dem Angriff gewidmet und legten nach dem Anpfiff auch direkt los, sodass es nach 5 Minuten 1:5 für uns stand. Etwas übermotiviert ließen wir dann ein paar Dinger liegen und der Gegner spielte – schon gekonnt – seine Abläufe konsequent durch und holte so Tor um Tor wieder auf. Mit einem Spielstand von 16:15 gingen wir in die Halbzeitpause. Alles offen!
X
Den Wiederanpfiff haben wir dann etwas verquatscht und es dauerte 7 Minuten, bis wir den ersten Treffer in der zweiten Halbzeit erzielen konnten. Da lagen wir bereits mit 19:15 hinten. In der 45. waren wir bei 22:22 wieder dran.
X
In Minute 48 gab es dann die kleine Regelkunde. Aus dem Nichts der Pfiff, die zwei Finger in Richtung unseres Kreisläufers und alle Anwesenden schauten sich ratlos an. „Backe am Schuh parken ist laut Durchführungsverordnung des HVSH ein nicht zulässiger Ausrüstungsgegenstand.“ Man lernt nie aus.
X
Weiter ging es 23:23, 24:24, …. und so stand es 2 Minuten vor Schluss 28:28, wobei sich der Gegner bis knapp 10 Sekunden vor Schluss Zeit ließ, um erfolglos abzuschließen. Unseren anschließenden Tempogegenstoß schweißte Max dann mit der Schlusssirene oben links ins Eck des Gegners. In unserer Welt noch in der Zeit, aber der Treffer zählte leider nicht mehr und so trennen wir uns mit einem Unentschieden vom TSV Ellerau 2 und klauen denen nur einen Punkt.
X
Wir haben ein echt solides Spiel gemacht, mit dem wir grundsätzlich zufrieden sein dürfen, aber am Ende fehlte uns einfach das Quäntchen Glück oder halt eine zehntel Sekunde.
X
Vielen Dank an den Gegner für das faire Spiel.
Und vielen Dank an unsere treuen Fans für die Unterstützung.
X
Es grüßen die WaBo Männer
AufstellungEs spielten
- Leif Rodenbeck
- Arthur Szymanski
- Alexander Steffens (1)
- Matti Wedig (8)
- Michi Lensch (1)
- Jani Sroka (4)
- Jonas Scharf
- Jan Voigtländer (3)
- Max Kunstmann (2)
- Maxi Sroka (5)
- Ulf Sroka
- Jannek Timmermann (4)