Spielbericht
Am 1. Advent hatten wir die Männer der HSG FONA 3 zu Gast. Wir hatten Heimrecht und uns natürlich vorgenommen die Punkte bei uns zu behalten.
x
Wir starteten gut und gingen direkt in Führung. Insgesamt war unser Spiel von Anfang an fahrig und wieder einmal schlossen wir viel zu oft viel zu früh ab. Während der Gegner versuchte das Tempo zu verschleppen, drückten wir auf die Tube. Gelegentlich sah das auch mal richtig gut aus, aber insgesamt war da der Wurm drin. Zu viele technische Fehler im Angriff und zu defensiv in der Abwehr. So konnten wir „nur“ einen 4 Tore Vorsprung mit in die Halbzeit nehmen.
x
In der zweiten Halbzeit wurde es regelrecht wild. Während der Gegner weiterhin das Spiel möglichst langsam machte, stürmten wir bei Ballgewinn in die gegnerische Hälfte und nutzen leider unsere Chancen nicht. So luden wir den Gegner ein Boden gut zu machen. Bis zum Schluss wurde unser Spiel zunehmend hektischer. Wir wollten viel, aber konnten das nicht auf die Platte bringen und unser Spiel war zweitweise fast peinlich. Schlussendlich endete diese Spiel 23:23.
x
Unterm Strich war der Gegner scheinbar zufrieden, wir frustriert und unsere Trainer ratlos.
x
Vielen Dank an die Zuschauer, die mit uns gefiebert haben. Nächstes Wochenende geht es in der Sporthalle Brokstedt gegen Hardebek. Ein Gegner der immer für Überraschungen gut ist.
x
Wir sehen uns!
x
AufstellungEs spielten
- Andy Mosko
- Alex Steffens (2)
- Matti Wedig (4)
- Jani Sroka (3)
- Dennis Holst
- Finn-Linus Brethack
- Jonas Scharf
- Jan Voigländer (3)
- Stefan Neumann (5)
- Maxi Sroka (2)
- Tim Patrick Schmidt (1)
- Mats Havenstein (3)