Spielbericht
Zum 2. Advent heiß es für uns Start in die Rückrunde. Hier hatten wir die Männer der SG WIFT Neumünster 3 zu Gast. Das Hinspiel konnten wir in letzter Minute knapp für uns entscheiden und nun hieß es nachlegen. Klares Ziel – Heimsieg!
Wir starteten etwas schläfrig ins Spiel und kassierten direkt zu Beginn zwei Buden. Obwohl wir im Angriff zu viel verwarfen und in der Defensive mit dem Kreisläufer kämpften, schafften wir in Minute 10 den Ausgleich und setzten uns anschließend angeheizt vom Trainer Tor um Tor ab. Schließlich stand es zum Halbzeitpfiff 17:11 für uns.
So ging es in der zweiten Hälfte weiter, wobei sich der ein oder andere technische Fehler einschlich. Bis zur 40 Minute konnten wir unseren Vorsprung auf 11 Tore ausbauen. In der Schlussphase spielten wir dann eher schlampig. Vorne „zu fickerig“ mit zu vielen Fehlpässen und in der Abwehr nicht mehr richtig konsequent. So hielten wir den Vorsprung immer an der 10 Tore Marke, setzten uns aber nicht mehr weiter ab.
So gewannen wir dieses Spiel gegen einen fairen Gegner mit 41:31. Nicht unser bestes Spiel, aber mit 2 Punkten Pflicht erfüllt! Somit haben wir uns auch die von der HSG WaBo 2011 Frauen 1 ausgesetzte Siegprämie verdient.
Das nächste Pflichtspiel haben wir nun erst im neuen Jahr am 12.01.2020 und daher geht es nun in die Winterpause!
Vielen Dank für die Unterstützung von den Rängen – das hilft!
– Es grüßen die Männer der HSG WaBo 2011 –
AufstellungEs spielten
- Alex Krusche (3)
- Fynn Rodenbeck (1)
- Jan Vogtländer (7)
- Jannek Timmermann (8)
- Jani Sroka (4)
- Jonas Scharf
- Leif Rodenbeck
- Leon Mißfeldt (1)
- Mats Havenstein (4)
- Matti Wedig (5)
- Michi Lensch (3)
- Tim Patrick Schmidt (5).
- Roland Knöchel (Trainer)